ÜBER UNS



Schon seit mehreren Jahren sind wir in der Branche der Fahrzeugveredelung tätig. Angefangen hat es 2012 mit der Flüssigfolierung und Fahrzeugumbauten. Um unseren Kunden den höchsten Anspruch an Qualität anbieten zu können, haben wir mit der Zeit von der Flüssigfolierung zur klassischen Folierung gewechselt.


Natürlich sind wir als Folierer geschult und zertifiziert.


Auch im Bereich Chiptuning / Softwareoptimierung sind wir bereits seit 15 Jahren unterwegs. Von Stage 1 bis zu größeren Turboumbauten haben wir bereits hinter uns und können hier ebenfalls unser Know How weitergeben.


Dank vieler verschiedener Partner können wir einen großen Teil der Fahrzeugveredelung decken und auch anbieten. Von kompletten Fahrzeugumbauten, bis hin zur Innenraumveredelung können Sie gerne bei uns anfragen.